Freitag, 13. November 2015

Die Gewinner der Verlosung stehen fest!

Gestern haben wir für jedes Kommentar ein kleines Zettelchen gemacht. Alle Zettel waren gleich groß und in der gleichen Weise gefaltet. Die kamen dann in ein kleines Schüsselchen und unsere Glücksfee Anna-Lena hat dann die Gewinner für die einzelnen Preise gezogen.




Wir hatten insgesamt 5 Preise und 9 Kommentare. Damit die übrigen 4 nicht ganz leer ausgehen, bekommen sie von uns je ein kleines tip Reisetagebuch, zum Festhalten der Erinnerungen.

Das bedeutet, alle 9 sollten bei uns vorbei kommen um sich ihren Preis abzuholen!!!


Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 13 bis 17 Uhr. Das tip befindet sich im 2. Stock der Stadtbücherei Zentrale am Ernst-Reuter-Platz 1, in Augsburg.

Und wenn ihr wissen wollt, wer denn jetzt was gewonnen hat, dann guckt ins Video rein!

Der Song, der im Video verwendet wurde, ist die Instrumentalfassung von „Morning Blue“ von Josh Woodward (CC BY 3.0 USA). http://www.joshwoodward.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen