Dienstag, 10. November 2015

Nicht verpassen! Die Preise zur Blogverlosung!!!

Unsere Blogverlosung läuft noch bis 11.11. um 23:59 Uhr. Nutzt eure Chance und hinterlasst uns einen Kommentar auf unseren Blogpost vom 04.11.!






Und damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was ihr gewinnen könnt, kommen hier ein paar Fotos ;)

Unser 1. Preis ist eine Weltkarten-Pinnwand, 90 x 60 cm, inklusive 100 Markierungsnadeln in passenden Farben zur Karte.
Das sind kleine Fänchen, die ihr z. B. in die Länder stecken könnt, in denen ihr schon wart. Ihr habt aber insgesamt 5 Farben, könnt also auch unterschiedliche Dinge markieren. Vielleicht z.B. eine Farbe für Länder in denen ihr schon wart und eine für Länder in die ihr noch wollt, sobald ihr da wart, könnt ihr sie dann austauschen. Oder benutzt die Karte zusammen mit Freund/in, oder der Familie und jeder bekommt seine eigene Farbe.

Der 2. und 3. Presi ist je ein kleiner Reisetrolly fürs Handgepäck. Die Koffer wurden uns von der Stadtsparkasse Augsburg zur Verfügung gestellt. Perfekt für den Wochenendtrip! 



Und als 4. und 5. Preis gibt es jeweils einen 20€ Gutschein für die Buchhandlung Thalia.
Den könnt ihr dort z. B. für Reiseführer, Reiseromane, Wörterbücher, Landkarten oder natürlich auch alles andere, was es in der Buchhandlung gibt einlösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen