Mittwoch, 4. November 2015

Blogverlosung

Urlaub am Mittelmeer?
Work and Travel in Australien?
Autorundreise durch Irland? 
Freiwilligendienst in Argentinien?
Zelten am Bodensee?
Au Pair in den USA?
In der Sonne brutzeln auf Mallorca?
Schulaufenthalt in Frankreich?
Backpacken durch Europa?
Klettertour in den Alpen?
Wandern an den finnischen Seen?
Besuch beim Weihnachtsmann am Nordpol?
Den inneren Frieden finden in Indien?


Egal was eure schönste Reise war, erzählt uns davon!
Hinterlasst uns hier unten einen Kommentar bis zum 11.11.

Hier die Regeln:
ihr müsst zwischen 14 und 26 Jahren sein und aus Augsburg und Umgebung kommen (Preise müssen selbst abgeholt werden)

hinterlasst uns unter diesem Blogpost einen Kommentar mit eurer schönsten Reise

wichtig! Damit euer Kommentar zählt, müsst ihr euren Vornamen und die beiden ersten Buchstaben eures Nachnamens angeben!!!

es zählt nur ein Kommentar pro Person!

bis 11.11. könnt ihr euren Kommentar hinterlassen

der Gewinner wird am 13.11. hier auf unserem Blog bekannt gegeben!

Und das sind die Preise, die ihr gewinnen könnt:


1.    Preis: Pinnwand Weltkarte 90 x 60 cm (inkl. Makierungsfahnen)
2.    Preis: Kleiner Reisetrolley
3.    Preis: Kleiner Reisetrolley
4.    Preis: Gutschein über 20€ für die Buchhandlung Thalia
5.    Preis: Gutschein über 20€ für die Buchhandlung Thalia
(z. B. für Reiseführer oder Reiseromane)

Kommentare:

  1. Ich arbeite im tip, das bedeutet natürlich, dass ich nicht an der Verlosung teilnehmen darf. Aber ich wollte euch nur ein Beispiel dafür geben, wie so ein Post aussehen sollte. Um euren Vornamen und die ersten zwei Buchstaben eures Nachnamens anzugeben, wählt einfach Name/URL aus und tragt da nur euren Namen ein.

    Meine tollste Reise war auch gleich meine längste, nämlich 7 Monate Work & Travel in Australien.

    AntwortenLöschen
  2. Meine schönste Reise war eine Pilgerfahrt zu einem internationalen Jugendtreffen nach Taizé (Frankreich).

    AntwortenLöschen
  3. Meine schönste Reise und auch die beste Zeit meines Lebens war mein Auslandsjahr in Lisarow, Sydney Australien 2014/15. :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine schönste Reise war ein 4-wöchiger Aufenthalt in Sri Lanka. Das tollste war, dass ich dort auf einem Elefanten reiten konnte und freilebende Orkas gesehen habe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine schönste Reise war meine Abifahrt nach Korfu :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine schönste Reise warnen die 10 Monate in Australien :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine schönste Reise ging mit einer Studienfreundin nach Schweden. Dort machten wir eine einwöchige Radtour und besuchten viele verschiedene Städte.

    AntwortenLöschen
  8. Meine schönste Reise war mein Amerikaaustausch, während dem ich eine zweite Familie und neue Freunde gewonnen habe, die goldwert sind.

    AntwortenLöschen
  9. Meine schönste Reise war mit dem Rad von Augsburg nach Budapest an der Donau entlang.

    AntwortenLöschen
  10. Mein schönster Urlaub waren 4 Wochen in Australien -von Melbourne über die Great Ocean Road zum Uluru bis nach Darwin

    AntwortenLöschen