Montag, 30. Mai 2016

Erfahrungsberichte in Europa

Wir haben schon einige Erfahrungsberichte auf unserem Blog zu Auslandsaufenthalten innerhalb Europas veröffentlicht. Damit ihr nicht alle extra suchen müsst ist hier eine Liste, klickt euch einfach mal durch:



Daniela hat einen Schüleraustausch in Frankreich gemacht









Katharina war als Au Pair in London und hat speziell zu ihren Erfahrungen um Weihnachten berichtet.







Marie hat einen geförderten Freiwilligendienst in Frankreich in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung gemacht und auch von ihrem Weihnachtsfest in dieser Zeit berichtet.





Melda hat ein Semester in Wien studiert und erzählt, wie es ihr dabei ging







Melina hat in Griechenland einen Europäischen Freiwilligendienst gemacht und beim therapeutischen Reiten für Kinder mit Behinderung geholfen.







Auch Rebecca hat einen Europäischen Freiwilligendienst gemacht, allerdings in Irland. Dort hat sie in einer YMCA Einrichtung mitgeholfen.







Maria hat als Azubi während der Ausbildung ein Praktikum in der Schweiz gemacht





Ihr seht also, es gibt ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten eine zeitlang in einem anderen europäischen Land zu verbringen, da ist für jeden was dabei. Und wir werden auf jeden Fall weiterhin neue Erfahrungsberichte für euch sammeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen