Mittwoch, 6. Juli 2016

Hauptthema im Juli - Kurzfristige Überbrückungsmöglichkeiten für den Herbst

Im Juli stellen wir euch Überbrückungsmöglichkeiten vor, die ihr jetzt im Herbst noch im In- und Ausland machen könnt.

Seid ihr gerade mit der Schule fertig geworden und wollt nicht gleich mit Ausbildung oder Studium weiter machen?

Hat es mit Ausbildungs- oder Studienplatz nicht geklappt und ihr braucht eine Alternative?

Ist eure Ausbildung oder Studium fertig und ihr wollt erst Mal eine Pause einlegen, bevor es in den Beruf geht?

Falls ihr eine dieser Fragen mit ja beantwortet habt, dann folgt doch unserem Blog und findet heraus, was für andere Möglichkeiten ihr habt!
Oder kommt einfach bei uns im tip vorbei, im 2. Stock der Stadtbücherei Augsburg, Montag bis Freitag zwischen 13 und 17 Uhr.



Auf dem Büchertisch direkt neben unserem Büro findet ihr Flyer zum Mitnehmen. Der Büchertisch ist auch außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichbar. Die Öffnungszeiten der Stadtbücherei sind länger als unsere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen