Freitag, 29. Juli 2016

Wir gehen in die Sommerpause vom 01.08. bis 26.08.

Obwohl wir im August 4 Wochen in der Sommerpause sind, haben wir für den August einige Posts zum Thema Junges Wohnen vorbereitet. Bleibt also dran oder abonniert einfach den Blog per Mail und verpasst keinen Post.

Wir sind dann erst wieder ab dem 29.08. im tip zu errreichen und wünschen Allen einen schönen Sommer!



Und damit ihr uns glaubt, dass wir nicht eben an den Strand geflogen sind, ist hier das Making Of Foto.

Unsere Praktikantin Moni, deren Praktikum schon wieder vorbei ist, hat einen Backdrop mit tollem Strandfoto mitgebracht, noch ein paar Accessoires wie Sonnenschirm, Hawaiiketten und Sonnenbrillen und das Strandfoto ist perfekt!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich mal eine entspannte Pause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank die hatten wir! Also Teile von uns haben die immer noch, ich bin erstmal alleine wieder da und halte die Stellung.
      Viele Grüße aus dem tip
      Jana Wickert

      Löschen