Freitag, 10. Juli 2015

Au Pair noch möglich für den Herbst

Au PairWas man als Au Pair macht hatten wir euch im Mai schon vorgestellt, als unser Hauptthema Möglichkeiten in Europa war. Aber natürlich kann man einen Au Pair Aufenthalt nicht nur in Europa machen.
Au Pair ist z.B. eine der wenigen Möglichkeiten für ein Jahr in den USA zu leben. In Australien, Neuseeland und Kanada kann man mit dem Work & Travel Visum als Au Pair arbeiten und danach noch rumreisen und jobben.

Anmeldefristen können die Organisationen selbst festlegen, aber eine Anmeldung ist oft noch bis 2 Monate vorher möglich. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit sich selbst eine Familie zu suchen.
Mehr Infos und Adressen findet ihr in unserem Flyer.



Aber natürlich beraten wir euch auch gerne dazu. Jeden Donnerstag findet unsere kostenlose Auslandssprechstunde zwischen 15 und 17 Uhr statt. Einfach vorbei kommen!



Der Song, der im Video verwendet wurde, ist die Instrumentalfassung von „Morning Blue“ von Josh Woodward (CC BY 3.0 USA). http://www.joshwoodward.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen