Freitag, 3. Juli 2015

Das Team - Die Pädagogische Fachkraft

Heute stellt sich unsere Pädagogische Fachkraft vor.

Mein Name ist Jana und ich arbeite seit 2009 im tip.
Nach dem Abitur war ich 7 Monate in Australien und hab Work & Travel gemacht. 2004 fing dann mein Diplom-Pädagogik-Studium an und im Rahmen dessen habe ich 2006 ein Praktikum beim Verbandsservice vom Stadtjugendring Augsburg begonnen. Durch meinen Auslandsaufenthalt bin ich ins damalige Freiwilligenteam des tip gerutscht und habe Erfahrungsberichte bei Infoveranstaltungen gegeben und bei Infoständen und Projekten geholfen.

2009 hatte ich dann die Möglichkeit als Aushilfe im tip zu arbeiten und nachdem ich 2010 mein Studium abgeschlossen hatte auch als Festangestellte.
Heute bin ich immer noch im tip und bin vor allem für den Bereich Ausland, Neuen Medien, den Onlineauftritt des tip und verschiedene Projekte und Veranstaltungen zuständig.

Und hier ein kleiner Spot von Jana im tip:
Der Song, der im Video verwendet wurde, ist die Instrumentalfassung von „Morning Blue“ von Josh Woodward (CC BY 3.0 USA). http://www.joshwoodward.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen