Mittwoch, 3. Juni 2015

Das Team - Die Aushilfe

Heute stellt sich unsere Aushilfe vor. Moni (Monika) unterstützt uns mit 8 Stunden in der Woche.

tl_files/sjr-content/bilder/jugendinformation/Ueber das tip/Monika Wimbauer.JPG
Mein Name ist Moni und ich bin seit meinem Praxissemester 2014 im tip. Nach meinem Praktikum habe ich ein halbes Jahr lang ehrenamtlich für das tip gearbeitet und ein Projekt mit Jugendlichen gemacht, die sich ebenfalls ehrenamtlich engagiert haben. Dabei sind zwei tolle Trickfilme über das tip und das meistgefragteste Thema „Ausland“ entstanden.
Seit Februar 2015 bin ich im tip angestellt und arbeite nun an zwei Nachmittagen die Woche als Aushilfe mit. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem das Beraten zu Freiwilligendiensten im Inland, das Recherchieren von interessanten Themen und alles was sonst noch so anfällt. =)


Und hier ein kleiner Spot von Moni im tip:
Der Song, der im Video verwendet wurde, ist die Instrumentalfassung von „Morning Blue“ von Josh Woodward (CC BY 3.0 USA). http://www.joshwoodward.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen