Sonntag, 20. September 2015

Europäischer Freiwilligendienst (EFD)

Zum Europäischen Freiwilligendienst (EFD) haben wir schon verschiedene Infos gepostet. Für den Fall, dass ihr sie verpasst habt, ist hier eine Auflistung:

Im Mai hatten wir schon mal einen Beitrag mit allgemeinen Informationen veröffentlicht. Dieser Beitrag enthält auch ein Video, in dem wir Ulrico Ackermann, vom Freiwilligen-Zentrum Augsburg, zum EFD befragt haben, er entsendet selbst Freiwillige.

Außerdem gab es Erfahrungsberichte zum Europäischen Freiwilligendienst, die ihr euch hier nochmal ansehen könnt:

Melina hat einen Erfahrungsbericht zu ihrem EFD in Griechenland geschrieben.








Von Rebecca gab es einen Video, in dem sie von ihrem EFD in Irland berichtet.









Wenn ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr euch gerne bei uns im tip melden, oder einfach vorbei kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen